GV 2023 und Jahresbericht 2022

20.06.2023

GV 2023 und Jahresbericht 2022

Am 13. Juni fand unsere jährliche Generalversammlung statt, an der wir 84 Mitglieder und 20 Gäste über die Tätigkeiten im Geschäftsjahr 2022 informierten. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Sandra Gasser und Daniel Keller wurden für die nächsten drei Jahre wiedergewählt und die Revisionsstelle bestätigt. Zudem wurde der Jahresbericht 2022 genehmigt.

In einem anschliessenden Podiumsgespräch ging es um die neuesten Entwicklungen auf dem Westfeld: Unser Vizepräsident Andreas Courvoisier befragte Nicole Tschäppat, Geschäftsleiterin vom Quartierzentrum Iselin, Peter Würmli, Präsident der Bau- und Wohngenossenschaft LeNa, und Claudio Paulin, Co-Geschäftsleiter von wohnen&mehr. Der Abend klang mit einem Apéro riche und guten Gesprächen aus.

Ausblick: Die nächste Generalversammlung findet am 11. Juni 2024 statt.